Rohstoff-Experte Carsten Stork
Rohstoff-Experte Carsten Stork

Ein echter Vollblut-Trader

Ein echter Vollblut-Trader

Das Know-how eines erfahrenen Experten, die richtigen Produkte und nachvollziehbare Strategien: Dafür steht der Börsendienst CS Investor von Carsten Stork.

Das Know-how eines erfahrenen Experten, die richtigen Produkte und nachvollziehbare Strategien: Dafür steht der Börsendienst CS Investor von Carsten Stork.

gelernt ist gelernt

gelernt ist gelernt

Markus Hechler | Trader
Markus Hechler | Trader

MARKUS HECHLER

Markus Hechler hat mehr als 30 Jahre Erfahrung im Börsen- und Finanzbereich. Sein Einstieg in das Trading erfolgte 1994. Markus war anfangs als Market-Maker an der Deutschen Terminbörse für die Dresdner Bank tätig und spezialisierte sich dann auf den Handel von großen Portfolien, Futures und Optionen.


Er war 2013 Gründungspartner von CMCTSystems, einem Unternehmen, das Algorithmen selbst entwickelt und an Börsen weltweit einsetzt. Vor der Selbstständigkeit war Markus Hechler Director bei der BHF-Bank AG in Frankfurt. Davor arbeitete er mehr als 20 Jahre für Dresdner Kleinwort als Managing Director in Frankfurt unter anderem als Leiter des Aktienhandels und des Portfolio Tradings. Zu seinen „Spezialitäten“ gehörte das sogenannte Block-Trading: Der Kauf und Verkauf großer Bestände von Aktien auf eigenes Risiko.

Carsten Stork | Trader
Carsten Stork | Trader

CARSTEN STORK

Carsten Stork ist seit mehr als 25 Jahren im Börsen- und Finanzbereich aktiv. Bereits 1996 absolvierte er die Prüfung zum Händler an der Deutschen Terminbörse (heute Eurex). 2013 war er Gründungspartner von CMCTSystems.


Vor seinem Einstieg in das Unternehmen war Carsten Stork als Managing Director bei der BHF-Bank AG in Frankfurt beschäftigt. Davor arbeitete er mehr als 10 Jahre als Managing Director für Dresdner Kleinwort in Frankfurt und London und war dort für den Aktienhandel weltweit zuständig. Er hat einen Master in Business Administration von der University of Chicago, Booth School of Business.

Fragen? Schreiben Sie uns!
Fragen? Schreiben Sie uns!

Echte Leidenschaft

Echte Leidenschaft

Carsten Stork kommt ursprünglich aus dem Derivate-Bereich. Daher auch die Affinität und die tiefen Kenntnisse im Handel mit Futures und Optionen. Die Idee zum Entwickeln von eigenen Algorithmen kam 2012 und als Folge hat er 2013 CMCTSystems gegründet. Im August 2019 veröffentlichte er seinen ersten Börsenbrief für Rohstoffe.

ein neues Kapitel wird aufgeschlagen

ein neues Kapitel wird aufgeschlagen

In Kooperation mit der Renditemanufaktur betreut Carsten Stork den Börsenbrief CS Investor, der sich mit lukrativen Trading-Chancen im Rohstoff-Futures-Bereich befasst. Eine eigene Trading-Academy gibt Einsteigern und Fortgeschrittenen die Möglichkeit, sich gezielt Trading-Wissen anzueignen. Carsten Stork ist ein waschechter Börsenhändler  jetzt teilt er seine Leidenschaft mit Ihnen.

CS Investor

Das Herzstück


Sie investieren einfach in die besten Rohstoff-Chancen
(2-3 Trades/Monat).

Jetzt einsteigen
Das Komplettpaket

Alle Basis-Trades aus dem CS Investor
+
Kurzfristige Zusatzchancen für maximalen Trading-Spaß
+
Alle
Inhalte der Academy inklusive
bald verfügbar
CS Academy
Geballtes Know-how

Webinare und Workshops:
Alles, was Sie über Rohstoffe wissen müssen
Jetzt starten